Startseite

AWO Saarland News

11.04.17 10:55 Alter: 129 Tage

Osterbrunch im Seniorenzentrum Püttlingen

Frisch gebraten: Rührei mit Speck beim Osterbrunch im Seniorenzentrum Viktoria Püttlingen

Hier schmeckts: Osterbrunch im Seniorenzentrum Püttlingen

Liebevoll gedeckte Tische, auf den Tellern Schokoladenhäschen neben frühlingsfrohen Papierservietten, dazu verlockender Duft von Rührei mit Speck - Silke Biendel und ihre Team hatten sich für den festlichen Osterbrunch der Bewohnerinnen und Bewohner im Seniorenzentrum Püttlingen einiges einfallen lassen.

Das Angebot an leckeren Speisen war groß, und wie das so ist beim gemütlichen Brunchen: Man nimmt sich Zeit viel zum Schlemmen und zum gemütlichen Plausch miteinander. Das Ambiente des modernen Hauses trägt das Seinige dazu bei.

Das Seniorenzentrum mit schönem Blick auf die Köllertalstadt Püttlingen ist bekannt für seine Behaglichkeit und Wohnlichkeit.