CAP-Markt: Vollsortiment mit Lieferservice

AWO-Cap MArkt Saarlouis RodenIm CAP-Markt in Saarlouis-Roden werden auf 500 m² über 7.000 Lebensmittel und Dinge des täglichen Bedarfs in zentraler Stadtteillage angeboten. Hier arbeiten Menschen mit Behinderung aus den Werkstätten in der Kommissionierung der Waren, im angeschlossenen Lieferservice oder an der Kasse. Sie arbeiten somit direkt im Gemeinwesen, wechseln so die Rolle vom Hilfsempfänger zum Dienstleister und sichern dabei die Nahversorgung im Stadtteil. Neben den 8 festen Arbeitsplätzen für Menschen mit Behinderung bietet der Markt auch sehr gerne angenommene Praktikumsplätze für Werkstattbeschäftigte an, die neue Erfahrungen sammeln möchten.

Der AWO-Cap-Markt in der Schulstraße 7 in Saarlouis-Roden ist geöffnet:
Montag bis Freitag: 8:00 bis 18:00 Uhr,
Samstag: 8:00 bis 14:00 Uhr.

Lieferservice Saarlouis

Der CAP-Markt bietet seinen Kunden ebenso einen Lieferservice in der Region Saarlouis an. Im Markt gekaufte Artikel oder telefonische Bestellungen können sich die Kunden direkt zur Haustür liefern lassen. Ein derzeit einmaliger Service im Bereich der Lebensmittelmärkte zu sehr günstigen Konditionen, der stark nachgefragt ist.

Telefon Lieferservice: 06831 48 70 383